Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat um und es wird Zeit für den neuen BlogHop vom Werkstickteam.

Dieses mal geht es um das Stempelset „Zauberhafter Tag“.

Wenn du von Manuela https://stempelmanu.wordpress.com zu mir gehüpft bist, weißt du das bestimmt schon und hast schon schöne Ideen gesehen.

Ich hab mich diesmal etwas schwer getan, da ich dieses Set selber nicht besitze. Ich hab mich dann mit Gudrun getroffen, aber an dem Nachmittag war ich so müde, dass ich nur ein paar Sachen abgestempelt hab und dann wieder heim bin.

Jetzt beim fertig werkeln, wusste ich zuerst gar nicht so recht was tun.

Gut hatte ich einen Hintergrund schon bereit, wo ich dann die Meerjungfrauen schwimmen gelassen habe.  Mir fehlte aber noch was, so kam ich auf die Idee dieses „Gewächs“ aus dem Set Blütentraum auszustanzen. So kann es sich doch etwas sehen lassen. Oder was meint ihr?

20180228_155527

Dann brauchte ich noch eine zweite Idee. Da hab ich die Ritter mehrmals ausgeschnitten und in die Burg ein Burgfräulein gesetzt. Die Ritter bringen eine Trophäe vom Kampf, so weiss sie, dass sie gute Beschützer hat. 😉

20180228_1619231.jpg

So, das wars für heute.

Nein noch nicht ganz, natürlich darfst du auch wieder mitmachen und sende ein Foto deines Werkes bitte bis 25. März an 1setvieleideen@gmail.com

Bitte beachte, dass nur oben genanntes Stempelset benutzt werden darf. Papier und Stanzen etc. ist egal, aber keine anderen Stempel.

Bestimmt möchtest du jetzt sehen, was Patrizia gemacht hat. Hüpfe schnell zu ihr, du findest sie auf https://kreativitaetstheorie.com

Danke fürs Vorbeihüpfen.

 

Liebe Bastelgrüße von Margit

Advertisements

3 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s