Ein Stempelset – viele Ideen

Hallihallo,

herzlich willkommen zu einem neuen BLOGHOP.

Diesmal befassten wir uns mit dem Set: Zauberhafte Grüße. Du findest es im Jahreskatalog auf Seite 22.

Für die 1. Karte hab ich wieder mal unsere Stempelhilfe, den Stamparatus verwendet. Einfach ein geniales Hilfsmittel.

20200729_143957

Eigentlich wollte ich noch so ein Blättermuster darunter setzen, aber ich fand es passt nicht. So ist dann halt eine 2. Karte entstanden. Auch ein guter Nebeneffekt.

20200729_143934

Kürzlich durften wir bei Beate das Papier schüpfen kennen lernen. Eine tolle Möglichkeit Papierreste zu verwerten. Man kann es sehr gut bestempeln, wie ihr beim nächsten Beispiel sehen könnt.

20200729_143619

So, das wars für heute. Jetzt darfst du weiter hüpfen zu Manuela.

Nochmals zurück kommst du als erstes zu Gabriele.

1 Stempelset - viele Ideen Vorheriger

So, das wars für heute. Viel Spaß beim weiterhüpfen und gutes Gelingen beim nachbasteln.

Liebe Grüße Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s