Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Willkommen bein ersten BlogHop im neuen Jahr.

Vielleicht kommst du von Manuela   https://stempelmanu.wordpress.com

und weißt darum schon, dass diesmal das Set „Beste Wünsche“ aus der Sale-A-Bration dran ist.

Hier also meine Beiträge:

 

Beim linken Bild hab ich das Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog verwendet. Für die Grundkarte, das Band und den großen Stempel hab ich die Farbe Calypso gewählt.

Das rechte Bild ist ähnlich gestaltet aber statt Designerpapier hab ich weiß geprägt und neben Flüsterweiß die Farbe Zarte Pflaume gewählt.

20180131_161754

Diesmal hab ich noch ein drittes Beispiel. Die Grundkarte ist wieder in Calypso und dann hab ich auf Seidenglanzpapier mal unser Brushopulver ausprobiert. Es macht Spaß damit zu arbeiten, die Ergebnisse sind immer anders. Hier hab ich die Schrift in Gold drauf embosst. Leider sieht man den kleinen Stempel auf  dem Foto nicht so gut, aber es ist mal eine gute Abwechslung in der Gestaltung.

So jetzt bist du dran, wenn du möchtest.

Gestalte mit diesem Stempelset eine Karte und sende bis zum 25.2. ein Foto davon an

1setvieleIdeen@gmail.com

Natürlich wird der Gewinner wieder bekannt gegeben und darf sich auf ein kleines Geschenk freuen.

Jetzt bist du bestimmt genau so wie ich gespannt was die anderen Mädls, aus dem Set „Beste Wünsche“, gewerkelt haben.

Hüpf gleich weiter zu Patrizia   https://kreativitaetstheorie.com

Liebe Bastelgrüße Margit

Advertisements

4 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s