Mitmach Blog-Hop Ein Stempelset – viele Ideen

Gestalte eine Karte mit dem Stempelset „Glücksschweinchen“ war die Aufgabe in diesem Monat. Es gab drei Einsendungen, die ich euch hier vorstellen will.

DSC00132

Diese Verpackungen gestaltete Silvia Braunöder   sb-creativ.blogspot.de

dig

Dieses lustige Drehschweinchen kommt von Tanja Erichsen  http://www.stempelfix.blogspot.de

20180125_172234

Dieses „rockige“ Schweinchen schickte uns Stephanie Krotz  Mimiskreativecke.blogspot.de

Vielen Dank, für eure tollen Beiträge!!!!!!!!

Aber jetzt wollt ihr sicher wissen, wer die Gewinnerin ist.

IMG-20170923-WA0009

Tanja Erichsen mit dem Drehschweinchen. Herzlichen Glückwunsch Tanja.

So jetzt ist die Neugier fürs erste gestillt. Morgen haben wir dann wieder was zu zeigen.

Morgen 19.00 zeigen wir wieder ein Stempelset und auch da dürft ihr dann gerne wieder mitmachen.

Liebe Bastelgrüße von Margit

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Mitmach Blog-Hop Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s