Ein Stempelset – viele Ideen

Hallo Ihr Lieben,

momentan sind wir in Tirol bzw. in ganz Europa, in einem besonderen Modus. Wir dürfen, bzw. müssen, zu Hause bleiben. Na ja, dann halt Homeoffice. Zu tun gibt es genug. Ab nächste Woche baue ich meine Urlaubstage vom letzten Jahr ab und dachte, ich hab dann viel Zeit zum basteln. Hab ich dann bestimmt auch, dummerweise hab ich erst gestern realisiert. dass nächsten, Mittwoch schon April und darum heute schon ein neuer Beitrag fällig ist.

Es hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, diese Karten noch zu werkeln, wenn auch einfach und auf die Schnelle eben. Die Technik hat nicht so ganz geklappt, ich glaub die ist auch im Coronamodus.

Aber es hat trotzdem noch rechtzeitig geklappt alles hochzuladen, schau selbst.

Die Stempelmotive aus dem Set Osterschatz sind einfach allerliebst und ich bin sicher ich werde damit noch einige Osterkarten gestalten, da ich mir vorgenommen habe, diesmal meine Freunde mit Osterkarten zu erfreuen.

Zu Ostern gehören auch Osterkörbchen und so hab ich eine Miniversion davon mal gebastelt, auch davon werden noch mehr hergestellt, ich hab entschieden meine Mitbewohner im Haus damit eine kleine Freude zu machen.

So das wars für heute. Noch mehr Werke mit diesem Stempelset siehst du bei

Manuela: https://stempelmanu.wordpress.com und bei

Beate: https://werkstickl.wordpress.com

Jetzt wünsche ich dir, dass du gut durch diese besonderen Tage kommst und ein gesegnetes Osterfest. Ostern fällt ja nicht aus, auch wenn wir es diesmal vielleicht etwas anders feiern.

Am 29. April ist dann der nächste BlogHop.

Liebe Bastelgrüße von Margit

 

 

 

3 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

    1. Dankeschön. Ja das ist momentan das was man noch tun kann, wenn man schon sonst nix helfen kann. Ich als Risikopatient sowieso nicht. LG Margit

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s