Ein Stempelset – viele Ideen

Liebe Besucher,

schon wieder ist ein Monat vorbei und somit Zeit für den BlogHop.

Wenn du von Manuela https://stempelmanu.wordpress.com zu mir gehüpft bist, dann weißt du schon, dass es diesmal um das Stempelset Florale Freude geht.

Diesmal hab ich mich ganz dem Pergamentpapier zugewandt. Die erste Karte hab ich farbig gestempelt und dann das bestempelte Pergament auf ein Papier von dem Designerpapier Florale Träume geklebt. Dieses hab ich dann auf den extrastarken Karton in Flüsterweiß geklebt. Gestempelt hab ich mit der Farbe Brombeermousse und die Blätter sind aus olivgrünen Pergament gestanzt.

20200226_174537

Bei der zweiten Karte hab ich das Pergament mit Versamark bestempelt und weiss embosst. Auch da hab ich wieder das Designerpapier als Untergrund genommen. Der Spruch wurde mit der Stanze entzückendes Etikett, aus dem Minikatalog, ausgestanzt.

20200226_174625

Wenn man bastelt hat man immer kleine Reste, die sollen natürlich nicht verschwendet werden. Darum gibts noch eine kleine Verpackung für eine Kleinigkeit.

20200226_174456

So das wars von meiner Seite für heute. Bestimmt bist du gespannt was es bei den anderen Teilnehmern zu sehen gibt. Darum schicke ich dich jetzt weiter zu

Patrizia https://kreativitaetstheorie.com

Das wars für heute. Der nächste BlogHop ist heute in 4 Wochen und da werden wir einiges für Ostern zeigen.

Bis bald mal wieder, liebe Grüße

Margit

Ein Kommentar zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s