Ein Stempelset – viele Ideen

Hallo ihr Lieben,

heute gibts wieder einen Bloghop zu einem Stempelset – viele Ideen.

Diesmal hat sich jede ein Set aus der Sale – A – Bration ausgesucht. Da bekommt ja ab einer Bestellung von 60.– Euro ein Gratisset oder Stanzen oder….

Ich hab mir das Stempelset Lovely Lily Pad und die dazu gehörenden Stanzformen Seerose ausgesucht.  Es macht wirklich Spaß, damit zu arbeiten, aber seht selbst. Ich hab 3 Karten gewerkelt und bin gespannt, welche euch am Besten gefällt.

20200129_175334

Hier hab ich diese Woche bei Sigrid Miner auf Facebook eine Idee gesehen und dachte, das probiere ich aus. Ich hab eine Overheadfolie genommen und das Motiv ausgestanzt und dann einfach aufs Papier gelegt und mit einem Fingerschwämmchen vorsichtig gewischt. Mir gefällts und ich denke, das habe ich nicht zu letztenmal versucht.

20200129_175453

Der zweite Versuch ist etwas bunter und hier hab ich einfach mit verschiedenen Farben gestempelt, gewischt und gestanzt.

20200129_175421

Bei dieser Karte kam noch ein Designerpapier zum Einsatz. Es gibt eines, passend zu den Seerosen, aber das hab ich leider nicht. Aber ich hab mich an das Papier von Florale Träume aus dem Jahreskatalog erinnert und ich fand es passt auch ganz gut. Die Grundkarte und die Bordüre sind übrigens in Lindgrün. Das passt zu dem Papier sehr gut, leider sieht man das auf dem Foto nicht so.

Aber jetzt bist du gefragt. Es gibt wieder den Mitmach BlogHop. Das Stempelset Florale Freude ist dran. Du findest es im Hauptkatalog auf Seite 108. Sende gerne ein Beispiel deiner Karte bis Sonntag 23. Februar an:   1setvieleideen@gmail.com   wir freuen uns, wenn viele mitmachen.

Wenn du von Manuela https://stempelmanu.wordpress.com zu mir gehüpft bist, darf ich dich jetzt weiter zu Patrizia https://kreativitaetstheorie.com schicken.

Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich, wenn du bald wieder vorbei schaust.

Liebe Bastelgrüße Margit

 

 

Ein Kommentar zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s