Ein Stempelset – viele Ideen

Banner 1 Stempelset-viele Ideen

Hallo liebe Besucher,

kennt ihr die Tage wo alles extrem anders läuft? Heute ist so einer.

Ich hab meine Karte hergestellt und ich realisierte, ich hab ja nur Stanzen und keinen Stempel verwendet. Also am Thema vorbei. Dann wollte ich noch eine machen, Zeit wäre genug. Aber dann kam der Anruf meiner Werkstatt mein Auto wird nicht fertig weil sie noch was gefunden haben. Also muss ich bald los um meine Termine mit öffentlichen Verkehrsmitteln einzuhalten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich rechtzeitig wieder zurück bin. Na ja, schnell den Beitrag machen und dann nix wie los.

20200527_095214

Also hier mal nur gestanzt und geprägt.

Dann hatte ich schon mehrere Karten mit dem Set Mohnblütenzauber gemacht und bin froh ist eine dabei ohne Spruch, weil in diesem Set ja kein Spruch ist. Die Idee hab ich auf You Toube gesehen, weiß nicht mehr bei wem, hatte ja ursprünglich nicht vor sie zu veröffentlichen.

20200527_095149

So ihr Lieben das wars.
Jetzt dürft ihr weiter hüpfen zu Katharina

Zurück gehts zu Gabriele

1 Stempelset - viele Ideen Vorheriger

Geschafft!

Ich freue mich schon heute die anderen schönen Beiträge zu sehen, das wird dann meine Entspannung für heute sein.

Liebe Grüße Margit

3 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

  1. Ja, das kenn ich – eben den Blogbeitrag fertig gegstellt – geht eh erst um 20:00 Uhr online und dann war das doch um 19.00Uhr (*passiertjanurmir*) – die 2. Karte wär ewig schad, wenn du sie nicht gezeigt hättest. Gefällt mir richtig gut!
    GLG so schön, dass du dabei bist!
    Beate

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s