Ein Stempelset – viele Ideen

Banner 1 Stempelset-viele Ideen

Herzlich willkommen zum BlogHop. Diesmal mit neuem Logo. Bestimmt seid ihr schon gespannt, was sich alle zum Set „Alles im Block“ überlegt haben.

Mir gefällt das Set sehr gut, oft bin ich froh für einen kleinen passenden Wortstreifen.

Ich hab mich diesmal an die Bokeh Technik gewagt.

20200429_162037

Bei der zweiten Karte hab ich es anders gemacht. Anstatt Kreise mit Krafttinte zu tupfen, stanzte ich Herzen aus. In Natura sieht man das besser als auf dem Foto.

20200429_161252

Da bei es in dem Set noch so nette Herzerl gibt, hab ich noch ein kleines Schächtelchen gewerkelt und verziert. Einfach um jemand eine kleine Freude zu machen.

20200429_161356 (2)

Das wars für heute von mir. Bestimmt warst du schon bei schon bei Andrea1 Stempelset - viele Ideen Vorheriger

Jetzt darfst du zu Beate weiterhüpfen. Aber vorher sage ich noch Tschüss bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Margit

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s