Ein Stempelset – viele Ideen

Banner 1 Stempelset-viele Ideen

Herzlich willkommen zum monatlichen BlogHop.

Wie du siehst, diesmal mit neuem LOGO und anderen, bzw. mehr Teilnehmern.  Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen alle so zum Set „Alles im Block“ gewerkelt haben. Es ist wirklich ein tolles Set, was man gut einsetzen kann. Bis jetzt war ich einfach froh um den ein oder anderen Schriftzug. Heute verwende ich auch nicht mehr, aber doch anders. Ich hab mich an die Bokeh Technik herangewagt.

20200429_162037

Die Farben Apfelgrün und Flamingorot gefallen mir gut und ich finde sie harmonieren auch. Die weissen Kreise mit der Krafttinte machen das Ganze dann noch besonders.

Ich wollte noch eine andere Farbkombi versuchen und statt Kreise hab ich Herzen getupft. In echt sieht man es etwas besser als auf dem Foto. Zu jedem Herz hab ich ein Danke dazu gegeben.

20200429_161252

Weil es in diesem Set so nette Herzen hat, hab ich schnell ein kleines Schächtelchen gemacht, das man mit etwas Süßem befüllen und verschenken kann. Als kleines Dankeschön oder Aufmunterrung.

20200429_161356 (2)

Das wars für heute von mir.

Wenn du nochmal

1 Stempelset - viele Ideen Vorherigera

 

2 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s