Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Herzlich willkommen beim monatlichen BlogHop!

Wenn du von Manuela  https://stempelmanu.wordpress.com zu mir gehüpft bist, dann weißt du schon welche Karte zum Sieger gekürt wurde. Es sind wieder sehr schöne Werke dabei und jedes Mal denke ich, warum mir das nicht eingefallen ist.  Aber so sieht man eben die ganze Vielfalt, die man mit nur einem Stempelset erreichen kann.

Jetzt zeige ich dir mal meine Werke:

20190422_160016

20190422_155955

20190422_155922

Es hat Spaß gemacht, diese Karten zu gestalten.

Nächsten Monat gibt es wieder eine neue Möglichkeit, dabei zu sein.

Gestalte aus dem Stempelset „Geschickt gestickt“ eine Karte und schicke sie bis zum

26. Mai an 1setvieleideen@gmail.com

Jetzt schicke ich dich weiter zu Patrizia https://kreativitaetstheorie.wordpress.com

Bis zum nächstenmal liebe Grüße Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s