Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich diese Zeilen im Blog schreibe denke ich, bis zum nächsten BlogHop ist es ja noch lange hin, aber auf einmal realisiert man, es ist schon so weit. So ging es mir auch dieses mal. Aber das Set Schmetterlingsglück ist so toll, da hat man sehr schnell schöne Werke gebastelt. Da es mir auch die Prägeform aus der SAB sehr gefällt, hab ich gleich beides miteinander verbunden. Seht also selbst.

20190325_081115

Hier hab ich einfach den Prägefolder mit dem Stempelkissen eingefärbt und das Ergebnis auf eine Karte gesetzt und mit Spruch, farbigem Band und Glitzersteinen verziert.

20190325_081120.jpg

Die zweite Karte hab ich eher schlicht gehalten. Der einzige Farbtupfer ist das Band was ich oben und unten beim Spruch angeklebt hab. Diese Karten hab ich für die Challenge eingeschickt. Gestern Abend wollte ich dann noch eine für mich neue Farbe ausprobieren.

Gestaltet ist diese Karte in Lindgrün. 20190327_160311.jpgWelche Karte gefällt euch wohl am Besten? Sagt es mir doch in den Kommentaren. Einfach obigen Beitragstitel anklicken, runterscrollen und schreiben.

Wahrscheinlich bist du jetzt von Manuela  https://stempelmanu.wordpress.com zu mir gehüpft und hast da schon schöne Werke gesehen.

Wenn du zu Patrizia   https://kreativitaetstheorie.com weiterhüpfst, siehst du noch mehr schöne Werke.

Aber der nächste BlogHop steht schon wieder in den Startlöchern. Wie du sicher schon gemerkt hast, dürfen nicht nur Temamitglieder ihre Werke zeigen, sondern jeder kann mitmachen.

Das nächste Set, dass wir uns vornehmen heisst: Alles was Freude macht. Du findest es im Frühjahr- Sommerkatalog auf Seite 21.

Gestalte damit doch eine Karte und schicke sie bis zum 21. April an  1setvieleideen@gmail.com

Jetzt aber frohes weiterhüpfen und auch basteln.

Liebe Bastelgrüße von Margit

2 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s