Ein Stempelset-viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Hallo Ihr Lieben,

als ich in der SAB Broschüre das Set „Stille Schönheit“ sah, war ich gleich an meine Kindheit erinnert. Bei meiner Tante standen im Wohnzimmerfenster gleich mehrere Töpfe dieser Blumen. Sie hatte davon auch welche in ihrem Brautstrauss.

So hab ich mich sehr gefreut mit diesem Set zu werkeln, aber es hat mich schon etwas gefuxt. Ich hatte Probleme eine schöne Blüte hinzukriegen, egal was ich machte. Ob ich den ersten oder den zweiten Abdruck nahm, die Farbe mit Schwämmchen auftrug… aber mit dem Stamparatus gings dann. Wie gut, dass ich den schon habe und immer wieder gerne verwende.

Jetzt aber endlich zur meiner Karte.

20190225_185442

 

Wenn du von Manuela  https://stempelmanu.wordpress.com zu mir gehüpft bist, darfst du jetzt weiter zu Sandra https://friemelineblog.wordpress.com

Alle eingesendeten Karten siehst du bei Vicki http://kuchenjunkie.blogspot.com

Vielleicht magst du nächstesmal auch mitmachen.

Dann gestalte doch eine Karte mit dem Set „Schmetterlingsglück“ S.35 im FSK und schicke bis zum 24.3. ein Foto an 1setvieleideen@gmail.com

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße

Margit

3 Kommentare zu „Ein Stempelset-viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s