Ein Stempelset-viele Ideen

Hallo liebe Bastler,

ich komm grad öfters 😉

Vor einer Stunde ging ja die Auflösung online und jetzt zeige ich euch meine Beiträge für diesen Monat bei

IMG-20171025-WA0009

Als erstes zeige ich euch eine Verpackung für ein kleines Geschenk, dass ich kürzlich für eine Freundin machte. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ging das ganz flott und hat beim Herstellen und der Beschenkten Freude gemacht.

20190121_111246

Danach überlegte ich mir eine Karte. Da bald Ostern ist, fand ich den Schmetterling so passend. Er symbolisiert ja neues Leben und das feiern wir ja an Ostern.

Aus der Dunkelheit kommt so was Schönes ans Licht.

20190129_145801

Kürzlich hatte ich Besuch und hatte irgendwie keine Zeit mehr für ein nettes Tischkärtchen. Als mir die Idee für das Kärtchen kam, dachte ich das geht wirklich sehr schnell und macht was her. Also in diese Verlegenheit kein Kärtchen zu haben, komme ich hoffentlich nicht mehr.

20190129_145553

Vielleicht kommst du von Manuela:    https://stempelmanu.wordpress.com

zu mir, dann darfst du jetzt zu Patrizia:  https://kreativitaetstheorie.com weiterhüpfen.

Wenn du möchtest, darfst du nächsten Monat wieder oder erstmalig dabei sein.

Schicke bitte einen Beitrag gestaltet mit dem Stempelset Stille Schönheit bis zum

24. Februar an: 1setvieleideen@gmail.com

Bis bald liebe Bastelgrüße von Margit

Ein Kommentar zu „Ein Stempelset-viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s