Ein Stempelset – viele Ideen BlogHop Challenge

Liebe Bastler,

es ist wieder so weit, heute darf ich euch die Einsendungen zur Challenge ein Stempelset – viele Ideen zeigen.

Bis morgen, 18.00 hast du die Gelegenheit für deinen Favoriten abzustimmen.

Dazu klickst du bitte den Beitragstitel an und scrollst dann bis zum Kommentarfeld runter. Dort gibst du den Buchstaben deines Favoriten ab. Morgen um 19.00 erfährst du hier den Gewinner und die Teilnehmer vom Werkstickelteam zeigen auf ihrem Blog, mit welcher Einsendung sie teilgenommen haben.

Ich freu mich schon auf viele Kommentare, das macht das Ganze noch spannender.

einladung rosen

A

nervennahrungsbox

B

image1[352]

C

savingpng

D

savingpng - kopie

E

image1image2

F

einsetvieleideen-manuela

G

img-20190129-wa0000

H

img-20190129-wa0001

I

20190121_111246

J

20190129_145801

K

20190129_145553

L

So, jetzt seid ihr dran. Morgen um 19.00 löse ich auf, wer gewonnen hat und zeige euch auch welches meine Beiträge waren.

Liebe Bastelgrüße von Margit

10 Antworten auf „Ein Stempelset – viele Ideen BlogHop Challenge

Hinterlasse einen Kommentar