Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder BlogHop Abend. Wenn du von Manuela  https://stempelmanu.wordpress.com  kommst, dann hast du ja schon die vielen schönen Karten gesehen. Es sind so schöne Ideen dabei.

Ich hab auch wieder mitgemacht.

Momentan sieht man ja überall die netten Häuschen, die man befüllen kann. So hab ich auch eines gemacht, weil Blumen oder Gewürze gehören ja zu jedem Haus.

20181126_183639

Danach hab ich dann noch eine Karte gewerkelt.

20181126_183459

Die schaut jetzt nicht so „würzig“ aus. Aber man kann ja auch andere Sachen mit diesem schönen Stempelset gestalten.

Bevor du jetzt zu Patrizia  https://kreativitaetstheorie.com weiterhüpfst, darf ich dich noch zu unserer nächsten Challenge einladen.

Gestalte doch eine Karte mit dem Set :
FOLLOW YOUR DREAMS   Du findest diese Set auf Seite 54 im Hauptkatalog von Stampin up. Du kannst das auch gerne bei einer von uns bestellen.

Sende dein Werk bitte bis 23. Dezember an 1setvieleideen@gmail.com

Liebe Bastelgrüße Margit

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s