Ein Stempelset – so viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Hallo und willkommen zum monatlichen BlogHop,

ich staune immer wieder, wie schnell so ein Monat vergeht. Da denke ich, es hat noch viel Zeit bis zum nächsten Mal und auf einmal wirds doch wieder knapp.

Wenn du von Manuela https://stempelmanu.wordpress.com  zu mir kommst, hast du schon gesehen, dass es diesmal „ausgestochen weihnachtlich“ bei uns zuging.

Wenn du vorher schon bei Gudrun warst, hast du die verschiedenen Beiträge schon gesehen. Ich staune immer wieder, wie unterschiedlich die Werke sind und bekomme so auch immer wieder neue Anregungen.
Jetzt zeige ich dir mal meine Beiträge.

20181029_094747

Zuerst gestaltete ich eine Karte. Die Männchen tanzen gemeinsam eine Runde. Da ich selber die letzten 3 Wochen kaum oder nur unter starken Schmerzen gehen konnte, hatte ich das Bedürfnis die Männchen tanzen zu lassen.

20181029_094825

Danach dachte ich, ein „Tischmännchen“ für einen Kindergeburtstag oder ein gemütliches Kaffee trinken könnte man damit doch auch gestalten. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht.

Bevor du zu Sandra https://friemelineblog.wordpress.com weiterhüpfst, will ich dich an die nächste Challenge erinnern.

Wir freuen uns, wenn viele mitmachen.

Gestalte bitte eine Karte mit dem Set „Würze des Lebens“ , du findest das Set im Hauptkatalog auf Seite 229, und schicke es bitte bis zum 25. November an 1setvieleideen@gmail.com

Ich bin schon sehr gespannt, welche tollen Beispiele da wieder dabei sein werden.

Bis zum nächsten mal liebe Bastelgrüße von Margit

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s