Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Hallo und willkommen bei dem monatlichen Bloghop des Werksticklteams,

Heute wollen wir dich wieder inspirieren und auch Werbung für Stampin up machen, damit du die Gelegenheit hast die schönen Produkte kennen zu lernen und vielleicht auch Lust hast mit Stempeln, Stanzen…. zu beginnen.

Wahrscheinlich kommst du von Manuela https://stempelmanu.wordpress.com und  hast bereits entdeckt mit welchem tollen Set wir grad gewerkelt haben.

Das Set Tropicflair bietet so viele Möglichkeiten und ich hab nur drei davon ausgeschöpft.

20180725_171938

Hier also zuerst mal ein wenig Dschungel, die Hauptfarben sind Grüner Apfel und Tannengrün. Mir gefallen diese neuen Farben, darum musste ich sie gleich mal hernehmen.

20180725_172016

Hier hab ich mit dem Stamparatus der tollen Positionierhilfe „gespielt“, wollte hier einfach nur die Schrift in die Mitte Stellen, ich finde die Schriften dieses Sets so schön.

20180725_172041

Ja und bei der letzen Karte, hab ich auch wieder den Stamparatus genutzt und mich an den Blüten erfreut.

Aber jetzt bist du bestimmt genau wie ich ich neugierig, was die anderen schönes gemacht haben.

Darum schick ich dich gleich weiter zu Patrizia https://kreativitaetstheorie.com

Viel Spaß beim weiterhüpfen und liebe Bastelgrüße von

Margit

P.S. Ich freu mich natürlich über Kommentare, so wie alle anderen auch. Einfach Beitrag anklicken und schon entdeckst du beim runterscrollen das Kommentarfeld.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s