Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Hallo liebe Bastler,

es ist wieder Zeit durch die Blogs vom Werksticklteam zu hüpfen. Das Set diesmal erinnert schon sehr an entspannen und Urlaub. Diesmal ging es mir wie einigen anderen auch, ich besitze dieses Set gar nicht. Aber ein Team hält natürlich zusammen und so war dieses Set auch am rumhüpfen.

Bestimmt habt ihr schon schöne Werke gesehen und euch inspirieren lassen. Vielleicht kommst du von Manuela   https://stempelmanu.wordpress.com   bestimmt hat sie wieder schöne Sachen gezaubert.

Jetzt zeige ich dir meine Karten, aus Zeitgründen bin ich froh, rechtzeitig noch was zum herzeigen geschafft zu haben.

 

Es hat Spaß gemacht diese Karten herzustellen. Eigentlich hatte ich eine andere Idee im Kopf, aber auf einmal hat es sich einfach anders ergeben und gefällt mir auch.

Auch du hast die Gelegenheit ähnliches zu machen. Nimm das Stempelset am Ufer und gestalte damit eine Karte bis zum. Bitte verwende nur diese Stempel, bei Papier, Deko etc. kannst du verwenden was dir gefällt.

Schicke ein Bild deiner Karte bis zum 29. Mai an:  1setvieleideen@gmail.com

Vielleicht bist du im nächsten Monat die Gewinnerin und kannst dich auf eine Kleinigkeit freuen.

Jetzt bist du aber bestimmt schon gespannt was Patrizia schönes gemacht hat. Besuche ihren Blog auf  https://kreativitaetstheorie.com

Liebe Bastelgrüße von Margit

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s