Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Hallo liebe Bastler,

heute ist wieder BlogHop Zeit des Werkstickl Teams.

Wenn du von Manuela https://stempelmanu.wordpress.com kommst, hast du schon schöne Werke gesehen. Wir widmen uns diesmal dem Set: Perfekter Geburtstag.

Irgendwie hab ich schon so viele Sachen mit diesem Set gesehen, dass es mir schwer gefallen ist, da noch was anderes zu machen.

Da fiel mir ein, dass ich schon länger mal eine Wasserfallkarte versuchen möchte. Wenn man also unten dran zieht, dann blättern sich die Seiten auf. Ich hab einfach diesen Schleifenstempel gewählt, weil zum Geburtstag bekommt man ja oft viele Päckchen mit verschiedenen Schleifen. Als ich fertig war, hatte ich richtig Freude an der Karte.

20180328_100234.jpg20180328_100305

Bei der zweiten Karte wählte ich wieder eine einfache Variante, die schnell geht. Nicht selten braucht man mal was schnelles zum weitergeben und das geht mit dieser Karte gut. Bei den Farben hab ich wieder ähnliche gewählt. Ich mag die Farbe Sommerbeere sehr und bin froh, dass sie noch ein Jahr erhältlich sein wird.

20180328_100318.jpg

 

Und jetzt bist du wieder dran. Wenn du möchtest kannst du auch eine Karte oder mehr oder eine Verpackung mit diesem Stempelset gestalten und schicke ein Foto davon bis zum 22.04.2018 an: 1setvieleideen@gmail.com

Bitte nur mit diesem Stempelset, nichts aus einem anderen Stempelset dazu verwenden. Danke!

Jetzt darfst du aber dich weiter inspirieren lassen und zu Patrizia hüpfen, sie hat bestimmt auch wieder schöne Beispiele. https://kreativitaetstheorie.com

Ich wüsche dir ein schönes Osterfest und danke fürs vorbei hüpfen.

Liebe Bastelgrüße Margit

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

  1. Die Wasserfallkarte ist immer etwas ganz besonderes und sie ist dir wirklich toll gelungen. Ebenso das schnelle Kärtchen – mir gehts oft gleich und dass Sommerbeere im Sortiment bleibt, freut mich riesig 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s