Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Der letzte BlogHop in diesem Jahr. Durch die recht kurze Adventszeit und weil ich über Weihnachten nicht da bin, mache ich den Eintrag jetzt schon bereit.

Diesmal sind die Glücksschweinchen dran. Du findest dieses Stempelset im Hauptkatalog auf Seite 48.

So am Ende des fast vergangenen Jahres, will man vielleicht ein großes Danke weitergeben.

Deshalb hab ich ein Schweinchen maskiert und gleich drei im Gleichschritt auftreten lassen. 🙂

Bei der zweiten Karte wurde mir bewusst wie schnell die Zeit vergeht, dieses Jahr war so schnell vorbei. Kommt mir vor wie fliegender Wechsel. Da mir bei diesem Set der passende Schriftzug fehlte, hab ich einfach von Hand ein paar Worte geschrieben.

20171223_231717

 

20171223_231704

 

Auch diesmal darfst du wieder mitmachen. Gestalte mit diesem Stempelset und sende das Foto an 1setvieleideen@gmail.com

Ende Monat wird der Gewinner von einer von uns bekannt gegeben.

Vielleicht warst du vorher bei Manuela

https://stempelmanur.wordpress.com

und hast ihre tollen Werke gesehen. Jetzt gehts weiter zu Patrizia

https://kreativitaetstheorie.com

auch da wirst du bestimmt schöne Karten entdecken.

Jetzt bleibt mir nur noch dir einen guten Start in ein reich gesegnetes neues Jahr zu wünschen. Ich freu mich, wenn du auch im neuen Jahr hier vorbeischaust.

Liebe Bastelgrüße von Margit

 

2 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s