Ein Stempelset – viele Ideen

IMG-20171025-WA0009

Heute ist es wieder so weit, wir können wieder Ideen zu einem Stempelset entdecken.

Diesmal sind die verschiedenen Werke dem Alphabet gewidmet.

Stampin up hatte da verschiedenes im Angebot.

Ich benutzte das Labeler Alphabet, du findest es im Jahreskatalog auf Seite 180.

Zwei Karten sind entstanden.

Für den jeweiligen Hintergrund habe ich mit einer Walze Farbe auf Glossipapier gebracht. Dann hab ich eine Frischhaltefolie mit etwas Wasser bespritzt und dann auf das Papier gelegt. Die Folie wirft Falten, und man kann diese noch etwas hin und herschieben. Das ergibt dann die verschiedenen Effekte und man erlebt immer eine Überraschung dabei. Ich hab zwei verschiedene Farben benutzt, Calypso und Blauregen. Wie ich das Alpabet benutzt habe erklärt sich glaub von selbst.

Leider war das Licht heute nicht so ideal gewesen. Aber ich denke man kann trotzdem den Effekt erkennen.

Auch diesmal darfst du wieder mitmachen. Gestalte eine Karte mit einem Alphabet und sende das Foto bis zum 24.12. an 1setvieleideen@gmail.com

Am 26.12. wird der Gewinner von Manuela  https://stempelmanu.wordpress.com , deren Blog du vielleicht grad besucht hast, bekannt gegeben.

Jetzt hüpf weiter zu Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Liebe Bastelgrüße von Margit

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s