Geburtstagskarten

Geburtstagskarten wurden von meiner Mama gewünscht, damit sie für ihre Freundinnen wieder was nettes hat.

Als ich kürzlich einen schmalen Rest von DSP Farbenspiel in der Hand hatte, dachte ich mir, daraus kann man ja was machen. Diesen Gedanken hab ich wieder aufgegriffen, aber irgendwie fehlte noch was. Da sah ich gestern ein ähnliches Beispiel im Netz und mir war klar was fehlte. Der kleine schwarze Streifen, das hätte ich mich wohl nicht getraut, wenn ich es nicht gesehen hätte.

Jetzt bin ich gespannt, ob es euch auch gefällt.

Bis bald liebe Grüße Margit

20170809_155528
Hoffe den Empfängern gefällt es dann auch!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Geburtstagskarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s