Ein Stempelset – viele Ideen

img-20170520-wa0010

Es ist still geworden hier auf dem Blog. Wie gut, dass wieder ein Blog-Hop vom Team Werkstickl angesagt ist.

Zwei Karten mit dem Stempelset „im Herzen“ war die Vorlage.

Wie gut, konnte ich dieses Set bei meiner Stempelmama kurzfristig ausleihen.

Aber was mach ich jetzt damit? Ich habe keine Framelits mit Herzen. Dann muss es halt anders gehen.

Zuerst wagte ich mich an die Karte mit dem längeren Spruch.

20170726_090659

Dann gings zum nächsten. Da war ich auf einmal ganz begeistert von der Farbkombination Puderrosa und Sommerbeere so hatte ich auf einmal zwei Karten davon gemacht.

Also mir gefallen sie. Bestimmt bist du jetzt genau so gespannt wie ich, was die anderen schönes gemacht haben. Darum schick ich dich jetzt gleich weiter zu

Patrizia:   https://kreativitaetstheorie.com

oder wenn du möchtest nochmals zurück zu

Manuela:  https://stempelmanu.wordpress.com

Lieben Gruß Margit

 

4 Kommentare zu „Ein Stempelset – viele Ideen

Kommentar verfassen

